Schwangerschaftsbetreuung

Für jede Frau ist ihre Schwangerschaft etwas einmaliges und wird unterschiedlich empfunden. Ich nehme mir Zeit für Ihr Fragen, die mit und sozialen, körperliche und seelischen Veränderungen verbunden sind.
• Bei Sorgen, die im Zusammenhang mit der neuen Situation.
• Bei Beschwerden, wie Übelkeit, Schlafstörungen, Kreislauf Probleme, Verstopfung, vorz. Wehentätigkeit etc. arbeite ich u.a. mit: Homöopathie, Bachblüten, Cranio-Sakrale-Balance, verschiedene Mittel aus der Naturheilkunde etc.
Viele der Beschwerden lassen sich auf diese Weise lindern bzw. beheben.
• Fragen zur Ernährung in der Schwangerschaft, damit Mutter und Kind ausgewogen versorgt sind.
• Vorbereitung auf das Stillen, besonders beim 1. Kind von Vorteil. Fragen rund ums Stillen werden geklärt, Anlegetechniken und Handling mit einer Puppe geübt und somit mehr Sicherheit im Umgang mit dem Stillen erlangt.

Beratungen können telefonisch oder auch persönlich in meinen Räumlichkeiten oder bei der Schwangeren stattfinden.

Kontakt

Ilka Marten

Rotdornring 20
25899 Niebüll

T.  04661 – 7830136

Sprechzeit: Dienstags 08:00 – 08:30 Uhr

Ansonsten steht ein Anrufbeantworter zu jeder Zeit zur Verfügung. Bitte Name und Telefonnummer hinterlassen.
Ich rufe, sobald es mir möglich ist zurück.
E-Mails werden an Werktagen beantwortet.