Hilfe für Familien nach schwierigen Geburten

Negative Erfahrungen halten uns emotional fest. Wir kommen  nicht in unsere Kraft und Freude.
Durch meine Ausbildung habe ich die Möglichkeit Frauen und ihren Familien zu helfen. Durch eine einfühlsame, prozessorientierte Gesprächsführung werden Ziele und Absichten definiert Lösungen und Antworten, selbst erarbeitet.
Ich begleite dabei mit Ihren eigenen Ressourcen, die dabei helfen das erlebte zu verarbeiten und in das Leben zu integrieren. Negative Erlebnisse verlieren so ihre Schwere. Freude und Leichtigkeit können wieder mehr Raum und Platz im Leben einnehmen. Frauen können besser in ihre Mutterrolle hineinfinden, und Familien eine starke und stabile Bindung aufbauen.

Kontakt

Ilka Marten

Rotdornring 20
25899 Niebüll

T.  04661 – 7830136

Sprechzeit: Dienstags 08:00 – 08:30 Uhr

Ansonsten steht ein Anrufbeantworter zu jeder Zeit zur Verfügung. Bitte Name und Telefonnummer hinterlassen.
Ich rufe, sobald es mir möglich ist zurück.
E-Mails werden an Werktagen beantwortet.